Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

| HERBERS Excel Forum

Laufzeitfehler 1004
chris58
Hallo !
Ich habe eine Frage zu meinen Dateien. Ich habe auf meinem PC ein Programm erstellt und habe das nun auf einen anderen PC geladen. Das gleiche Betriebssystem, das gleiche Office usw.
Bei meinem tritt kein Problem auf, wenn ich jedoch das ganze auf dem anderen mache, dann kommt ein Fehler bei Ausführung des folgende Codes. Aber auch nur bei einer verknüpften Datei, alle anderen Datein, wo der selbe Code läuft gehen problemlos. Ich habe gesucht doch keineverbundenen Spalte gefunden. Es waren die Spalte A und B ausgeblendet, die habe ich wieder eingeblendet, geht aber auch nicht. Kann das an einer Einstellung bei den Optionen liegen ? Hat wer eine Idee, an was das liegen könnte ?
Bitte um Hilfe, alles geht, nur eben nicht auf dem anderen PC.................10m weit weg
Danke
chris
Hier der Fehler:
1004 - Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen diesselbe Grösse haben.
Hier der Code (der läuft aber bei den anderen Datein)
Sub Sichern()
Dim i As Integer
Application.ScreenUpdating = False
With ThisWorkbook
For i = 2 To .Worksheets.Count
If .Sheets(i).Visible Then
.Sheets(i).Copy
With ActiveSheet
.Cells.Copy
.Range("A1").PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, _ HIER TRITT DER FEHLER AUF ! _
SkipBlanks:=False, Transpose:=False
Application.CutCopyMode = False
.Parent.SaveAs Filename:= _
"C:\Dokumente und Einstellungen\glch\Desktop\Summerer 2011\Sicherung Auswertungslisten\" _
& " Monatsliste_" & Date & "_" & .Name & ".xls", _
FileFormat:=xlNormal, Password:="", WriteResPassword:="", _
ReadOnlyRecommended:=False, CreateBackup:=False
.Parent.Close
End With
End If
Next i
.Sheets(1).Select
End With
MsgBox "Dateien wurden gespeichert"
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
06.07.2011 19:08:56
chris58
Hallo !
Hat sich erledigt, ich habe ein Glitternetz über die Datei gelegt und eine verbundene Zelle gefunden.
Danke fürs Lesen
chris58
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige