Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlen mit VBA färben wenn...

Zahlen mit VBA färben wenn...
Werner
Hallo Forum,
Benötige mal wieder eure Hilfe :-)
Werte in den Feldern der Zeile A14:AA14 die kleiner 61% ausgegeben werden sollen automatisch rot eingefärbt werden.
Wenn die Werte größer 60% kleiner 75% sind, soll der jeweilige Wert blau eingefärbt werden.
Sind die Werte größer 74% sollen diese schwarz bleiben.
Trotz vielem Suchen finde ich nur Anregungen/Beispiele zum Einfärben der Zellen.
Ich möchte dieses mit VBA und nicht mit bedingter Formatierung machen.
Wer kann mir helfen.
Danke und Gruß
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zahlen mit VBA färben wenn...
09.07.2011 14:37:09
Daniel
HI
ich halte zwar die Bedingte Formatierung in diesem Fall für die besser Lösung, aber so gehts:
Dim Zelle as Range
For Each Zelle in Range("A14:AA14")
Select Case Zelle.Value
Case is 

die Farbwerte musst du dir noch passend raussuchen, ich da da nur irgendwas hingeschrieben.
Gruß, Daniel
AW: Zahlen mit VBA färben wenn...
09.07.2011 23:07:21
Werner
Hallo Daniel,
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Und ich stimme Dir zu, möchte aber auch wissen, wie das mit VBA gelöst werden kann.
Gruß
Werner
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige