Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XLTM gesopeichert - lässt sich nicht öffnen

XLTM gesopeichert - lässt sich nicht öffnen
urs
Hallo zusammen
Habe eine Vorlage erstellt und als *.XLTM abgespeichert. Wenn ich die Vorlagei wieder über DATEI NEU öffnen will, geht das nicht.
Vielen Dank für Hilfe
Urs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
In welchem Ordner ? - Was geht nicht ?
14.07.2011 13:56:14
NoNet
Hallo Urs,
minimale Info => minimale Antwort (bzw. Nachfrage) :
- Was bedeutet "geht nicht" ?
- In welchem Ordner hast Du die XLTM gespeichert ? - Ist das ein "Vorlagenordner" (Templates) ?
Salut, NoNet
AW: In welchem Ordner ? - Was geht nicht ?
14.07.2011 21:11:18
urs
Hallo NoNet
Ich speicherte dies immer in den Vorlagen ab. Mit dem neuen Office habe ich nur im Macrotext für die Speicherung den Datei-Zusatz in *.XLTM angepasst. (war früher xlt )
Wähle ich dann die Vorlage über "Datei" - "Neu" - aus dem Ordner mit den Vorlagen aus, so kann Excel 2010 diese Datei nicht lesen und es kommt die Fehlermeldung "Kann nicht gelesen werden."
Hilft Dir diese Ergänzung um in etwa das Problem zu erkennen.
Gruss Urs
Anzeige
AW: In welchem Ordner ? - Was geht nicht ?
16.07.2011 12:04:02
Hajo_Zi
Hallo Urs,
zeihne das speichern doch mal mit dem Makrorecorder auf, dann siehst Du vieleicht was falsch ist.

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige