Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Active X Steuerelemete

Active X Steuerelemete
Pepi
Hallo zusammen
Ich habe eine Exceltabelle mit vielen Active-X-Steuerelementen
Diese Exceltabelle wird je nach Person in Excel 2003, 2007 und 2010 verwendet (manchmal auch nach "*.xls" zurückkonvertiert.
Es kommt gelegentlich vor, dass die Active-x-elemente durch irgendwelche Aktionen (Arbeitsmappe drucken, manchmal auch schon beim öffnen) verschoben werden, auch die Grösse ändert, so dass die Schrift kaum mehr lesbar ist.
Hat jemand Erfahrung damit, was man machen kann.
danke für jeden Hinweis
Pepi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ist wohl ein bekanntes Problem
14.07.2011 16:36:21
NoNet
Hallo Pepi,
mir selbst ist das zwar bisher noch nie passiert, aber ich habe von diesem Problem bereits häufiger gehört - es scheint also ein bekanntes Phänomen zu sein.
Was sagt "Tante Google" zu diesem Problem ? - Hast Du sie schon einmal gefragt ?
https://www.google.de/#hl=de&q=Excel+Steuerlemente+verschoben
Salut, NoNet
Anzeige

13 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige