Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabe Maske senkrecht | Herbers Excel-Forum

Eingabe Maske senkrecht
17.07.2011 20:25:16
kuechenjunge

Hallo liebe Excelgemeinde,
ich habe da mal wieder einen FRage:
Ich habe eine Datei, in der ich Tageszahlen per Maske eingebe. Jetzt habe ich dies Tabellenblatt um besser "lesen" zu können, per transportieren auf Senkrecht geändert Wie bekomme ich über
Daten- Maske die Eingabemaske wieder zur nächsten Eingabe zu sehen?
für eine schnell Hilfe wäre ich dankbar, denn ich komme allein nicht weiter.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabe Maske senkrecht
18.07.2011 11:27:00
Rudi Maintaire
Hallo,
Wie bekomme ich über Daten- Maske die Eingabemaske wieder zur nächsten Eingabe zu sehen?
dann musst du die Tabelle wieder zurück transponieren.
um besser "lesen" zu können
Das würde ich auf einem anderen Blatt per Formel machen.
Gruß
Rudi
AW: Eingabe Maske senkrecht
18.07.2011 13:59:15
Kuechenjunge
Dank dir Rudi, aber
gibt es nicht die Möglichkeit, das die Daten (Eingabebezeichnungen) in Senkrechter Form aufgegriffen werden? Hier bei mir, sind die Bezeichnungen von D1:D31.
oder wie heißt den nochmal die Eingabeform, wenn ich per VB eine Eingabemaske- Formular "bastele".
AW: Eingabe Maske senkrecht
18.07.2011 14:03:35
Rudi Maintaire
Hallo,
oder wie heißt den nochmal die Eingabeform, wenn ich per VB eine Eingabemaske- Formular "bastele".
UserForm?
Das wird aber ein netter Programmieraufwand.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige