Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zusammenführen von Mappen

Zusammenführen von Mappen
Mappen
Hallo !
Ich habe ein Problem mit dem zusammenführen mehrere Mappen, die sich alle im gleichen Ordner befinden. Es kommt immer der Fehler 400. Ich wollte eigentlich die drei Codes die sich in der Mappe befinden zusammenführen um alles auf einmal ablaufen zu lassen, jedoch scheitere ich bereits beim Zusammenführen der Mappen. ich glaube, das es an gesperrten Zellen liegt. Ich habe die Mappen einzeln geöffnet und das ganze Tabellenblatt makiert und bei Format die Häckchen rausgenommen, doch das nutzt anscheinend nichts. Könnte Ihr mir einen Rat geben, wie ich das machen soll, das ich so um die 40 Blätter in eine Mappe bekomme ?
Danke
chris
Habe die Mappe raufgeladen. Die Datei mit dem Code heisst: 6ALLEARTIKEL
https://www.herber.de/bbs/user/75753.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zusammenführen von Mappen
19.07.2011 08:44:25
Mappen
Hallo !
Ich glaube es hat sich erledigt. Habe nun was gefunden, und es scheint...........es geht....
chris58
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige