Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
dirk0011
Hallo zusammen,
habe hoffentlich eine einfache Frage...ich habe einen ganz normalen 0815 sverweis in spalte a. jetzt will ich den verweis kopieren und in spalte b- ag ebenfalls einfügen. Dabei wil ich eigentlich nur das er in der Formel den spalten Wert automtisch nach oben zählt. Beispiel
=SVERWEIS($B2;'[Gesamtdatei_Info_Kunden.xls]CIL New NARTS'!$B$4:$BC$697;2;FALSCH)
=SVERWEIS($B2;'[Gesamtdatei_Info_Kunden.xls]CIL New NARTS'!$B$4:$BC$697;3;FALSCH)
=SVERWEIS($B2;'[Gesamtdatei_Info_Kunden.xls]CIL New NARTS'!$B$4:$BC$697;4;FALSCH)
geht das automatisch, oder muss ich die zielspalte immer händisch um eins erhöhen?
Gruss
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
statt 2 schreibst Du ZEILE(A2)
20.07.2011 09:04:59
WF
.
AW: statt 2 schreibst Du ZEILE(A2)
20.07.2011 09:23:59
Rudi
Hallo,
kopieren und in spalte b- ag ebenfalls einfügen
Da würde ich Spalte(B$1) nehmen anstatt Zeile(A2).
Gruß
Rudi
AW: sverweis
20.07.2011 09:23:22
dirk0011
Vielen Dank..perfekt!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige