Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei der Funktion "Wiederholen"

Hilfe bei der Funktion "Wiederholen"
Elmar
Hallo Experten,
ich mache grade Versuche, meinen Fortschrittsbalken (Funktion =wiederholen("g";A1*10) (Schriftart Webdings) auf die richtige Länge zu bekommen. Mein Problem ist, dass meine Werte in Prozent (in A1 = 98,5%;in A2 = 99,2%;in A3 = 98,1%;in A4 = 97,9%;in A5 = 97,5% usw.) alle sehr nahe beieinander liegen und so der Balken nur richtig sichtbar reagiert, wenn ich sehr lange Balken wähle (hoher Multiplikator). Mein Problem ist aber, dass der Fortschrittsbalken für die Wertebereiche 97,0% und 100% immer so empfindlich reagieren soll, dass die Unterschiede klar in einer Spalte mit max. 17 Spaltenbreite (ca 4 cm) sichtbar sind.
Kennt jemand einen Trick, wie ich das hinbekommen kann?
DANKE VORAB
Grüße
Elmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe bei der Funktion "Wiederholen"
23.07.2011 21:41:16
ransi
HAllo
Lass dir doch einfach die letzten 10 % anzeigen ?!?
Tabelle1

 ABCD
1100,00%0,10ggggggggg 
295,60%0,06ggggg 
397,00%0,07gggggg 
490,00%0,00  
5    

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B1=(A1-0,9)
C1=WIEDERHOLEN("g";B1*100)


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Kannst du auch auf die letzten 3 % anpassen.
ransi
Anzeige
AW: Hilfe bei der Funktion "Wiederholen"
24.07.2011 00:31:06
Elmar
Hallo ransi,
ich tüftle mal ein wenig...
DANKE
Elmar

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige