Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ListBox

ListBox
siegfried
Hallo zusammen,
In einer ListBox stehen in der ersten Spalte der Reihe nach Zahlen von 1 bis 32 (z.B.).
In der zweiten Spalte der ListBox habe ich Zahlen notiert, die ich in einem nachfolgenden Schritt ausgewählt habe (z.B. die Zahlen 1, 32, 16, 17, 4, 5, 8, und 9).
Jetzt möchte ich entweder in der vorhandenen ListBox (dritte Spalte ) oder in einer weiteren ListBox die verbliebenen (nicht ausgewählten) Zahlen darstellen.
Nur komme ich damit nicht weiter. Weiß jemand Rat?
Gruß
Siegfried

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ListBox
25.07.2011 07:23:41
Oberschlumpf
Hi Siegfried
Du hast vergessen, zu schreiben, ob es sich um Listboxen in einer Tabelle oder in einem Userform handelt.
Jeder Zustand für sich benötigt eine andere Programmierung.
Es wäre klasse, wenn du uns ne Bsp-Datei mit Bsp-Daten + natürlich den Listboxen zeigst.
Ciao
Thorsten
AW: ListBox
25.07.2011 10:39:42
siegfried
Hallo Thorsten,
Danke für Dein Bemühen.
Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. Es handelte sich übrigens um eine ListBox in einer UserForm.
Gruß
Siegfried
nehmen und geben
25.07.2011 11:49:57
Tino
Hallo,
schön wäre es gewesen wenn Du die Lösung präsentiert hättest.
Vielleicht haben andere auch ein ähnliches Problem und finden diesen Beitrag.
Gruß Tino
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige