Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DTPicker installieren

DTPicker installieren
Gordon
Moin moin,
ich habe leider Probleme den DTPicker unter Office 2010 (64-Bit, Win7) zu installieren. Ich hatte zwar diverse Anleitungen im Internet gefunden und ausgeführt, aber leider ohne Erfolg. Dieses habe ich bisher durchgeführt:
- mscomct2.cab (*.inf & *.ocx enthalten) in den System32-Ordner gepackt und danach registriert. Hat auch lt. System geklappt.
- Im VBA-Editor unter Verweise ein Häkchen bei "Micorsoft Windows Common Controls-2.6.0 (SP6)" gesetzt.
Wenn ich jetzt aber den DTPicker hinzufügen möchte, findet er sich leider immer noch nicht in der Auswahlliste. Kann mir vielleicht da jemand noch mal helfen?
Gruß
Gordon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: DTPicker installieren
01.08.2011 13:11:49
Gordon
Moin Hajo,
danke für die Anleitung. Hat leider dennoch nicht geklappt. :-(
Ich bekomme dann diese Fehlermeldung: https://www.herber.de/bbs/user/75968.jpg
Gruß
Gordon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige