Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform verursacht Fehler

Userform verursacht Fehler
Dave
Hallo zusammen,
ich habe eine Userform erstellt, bei der man verschieden Daten eingeben kann. Mittlerweile ist das Projekt auch schon so ziemlich am Schluss.
Jedoch habe ich gerade eine Fehler entdeckt, der mir vorher nicht aufgefallen war. Ich lasse die Userform per Button öffnen. Ist die dann geöffnet und ich möchte diese mit der Maus verschieben, so wird das ganze Bild verzerrt. Siehe Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/75932.jpg
(PS: Natürlich musste ich die Userform unerkenntlich machen, da sie für meine Firma ist. Es geht ja auch nur um das Problem, dass sie sich "aufhängt". Mann kann aber trotzdem die sich in der Userform befindenen Felder ausfüllen.)
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist der Fehlerteufel irgendwo im Code, aber er gibt kein Fehler aus?
Danke
Dave

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform verursacht Fehler
29.07.2011 12:48:46
Alfons
Hallo,
Du musst die Bildschirmaktualisierung wieder einschalten:
Application.ScreenUpdating = True
Gruß
Alfons
http://vba1.de
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige