Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfsintervall in Graphik anzeigen

Hilfsintervall in Graphik anzeigen
manasse
Hallo zusammen,
ich möchte in einem Diagramm für die Y-Achse Linien für das Haupt- und Hilfintervall anzeigen lassen. Das gelingt mir doch tatsächlich nicht mehr :-(
Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Hilfsintervall-Linien aktiviere? Ein Wert für das Hilfsintervall ist eingegeben.
Das wäre echt Super!!
Besten Dank im Voraus
Gruß
Manasse

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfsintervall in Graphik anzeigen
01.08.2011 14:31:49
Beverly
Hi Manasse,
Rechtsklick auf das Diagramm -&gt Diagrammoptionen -&gt Register: Gitternetzlinien und dort entsprechend aktivieren.
Bis später
Karin
AW: Hilfsintervall in Graphik anzeigen
01.08.2011 14:37:34
manasse
Hallo Karin,
so einfach!!!! Vielen Dank für Dein Feedback. Ich hab da wirklich auf dem Schlauch gesessen und es hilft mir aktuell ungemein :-))
Gruß
Manasse
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige