Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Blatt + bestehendes PDF per VBA drucken

Excel Blatt + bestehendes PDF per VBA drucken
a_ke
Hallo,
ich drucke per VBA ein oder mehrere Tabellenblätter aus, wobei diese sich auch in andern vorab zu öffnenden Mappen befinden. Das ist an sich nicht das Problem und wird wie folgt gelöst.
... If Worksheets("Daten").Range("A1").Value = True Then
Workbooks.Open Worksheets("Dokumente").Range("B2").Value
Sheets("Druck1").PrintOut Copies:=1
ActiveWorkbook.Close savechanges:=False
End If
Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich vorhandene PDF's in einem Zug mit ausdrucken (alles per PDF Printer in eine Datei). Der Pfad der jeweiligen PDF-Datei befindet sich ebenfalls in einer Zelle.
z.B. Worksheets("Dokumente").Range("C2")
Wie kann ich das am besten lösen ?
Es soll über die normale Druckfunktion funktionieren, da sowohl PDF als auch Papierdrucke nötig sind.
Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Blatt + bestehendes PDF per VBA drucken
06.08.2011 13:57:51
a_ke
Hat niemand eine Lösung parat ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige