Ich habe eine Frage bezüglich der Erstellung von Txt.Dateien. Der u.a Code, erzeugt mir für alle Spalten eines Excel Dokumentes eine Txt.Datei. Wie kann ich es erreichen, das in dieser Txt.Datei als Inhalt die Spalten B,C und D aufscheinen und als Dateiname das was in der Spalte A steht, so abspeichert.
Danke
chris
Sub ErstelleDateien()
Ziel = "C:\Dokumente und Einstellungen\Test"
Stellen = 3
Typ = ".txt"
AbZeile = 1
Spalte = "A"
Zeile = AbZeile
nr = 1000001
Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
If Right(Ziel, 1) "\" Then Ziel = Ziel & "\"
Do While Cells(Zeile, Spalte).Value ""
fso.CreateTextFile(Ziel & Right(nr, Stellen) & Typ).Write Cells(Zeile, Spalte).Value
Zeile = Zeile + 1
nr = nr + 1
Loop
End Sub