Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung - zeitraum 1 Monat vor Datum

Bedingte Formatierung - zeitraum 1 Monat vor Datum
vati
Hallo zusammen,
ich habe ein Spalte mit ca. 1000 Datumswerten, welche teilweise noch in der Zukunft liegen.
Ich möchte gern, dass sich die Zelle mit dem Datum 1 Monat vor der Fälligkeit des Datums einfärbt.
Wenn das Datum erreicht ist, soll die färbung wieder verschwinden. (die Zelle soll 1 Monat farbig sein)
Ist das so überhaupt möglich?
Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit der bedingten Formatierung, komme jedoch zu keinem funktionierenden Ergebnis.
Das ganze muss ich dann noch für 2 Weitere spalten, mit 4 Monaten anzeigedauer, anpassen.
Über einen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen, dann sollte ich es auch schaffen die anderen Spalten anzupassen.
V.G. der Vati

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung - zeitraum 1 Monat vor Datum
09.08.2011 08:40:05
Josef

Hallo Vati,
vereinfacht sähe die Formel für A2 so aus.
=(A2>HEUTE())*(A2


« Gruß Sepp »

AW: Bedingte Formatierung - zeitraum 1 Monat vor Datum
09.08.2011 09:15:07
vati
Hallo Sepp,
vielen Dank dafür.
Die anderen Spalten konnte ich damit auch ohne Probleme anpassen.
V.G. der Vati
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige