Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Löschen von Datensätzen

Löschen von Datensätzen
Datensätzen
Hallo VBA Profis!
ich hab mir jetzt mit meinen bescheidenen Künsten eine datei gebastelt, mit der man über ein userform gewünschte Daten (Rechnungen) eingeben kann. Es funktioniert auch soweit. Da ich dieses Tabellenblatt aber ausblenden will, suche ich nach einer Möglichkeit mir diese Daten über ein andere Userform anzeigen zu lassen und eventuell dann falsche Datensätze zu löschen.
Des weiteren hab ich noch ein weiteres Problem. die datensätze die ich über da sUserform eingen kann ich ja ausdrucken lassen-kein Thema. Kann ich abe rirgendwie auch in ein Userfrom eingeben welchen Zeitraum zb. Jäner bis März ich ausgedruckt haben will?
https://www.herber.de/bbs/user/76236.xls
danke für euere stest bemühte und sehr gute hilfe
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, kann man! Muss mit VBA ausgewertet wdn. orT
19.08.2011 01:40:35
Luc:-?
Gruß Luc :-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige