Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buchstabenreihe

Buchstabenreihe
Tobias
Hallo zusammen,
ich habe ein Intervall berechnet, das sich auf Spalte A bezieht. Der Bereich des Intervalls sollte in Spalte C mit Buchstaben markiert werden. Gibt es einen Befehl, der die Buchstaben dem entsprechenden Abschnitt zuordnet?
Vielen Dank im Voraus!!!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Nein, es gibt keinen "Befehl"! Warum sollte ...
21.08.2011 17:31:08
Luc:-?
…MS so etwas Spezielles vorsehen, Tobias?!
Dafür gibt's ja Formeln! Allerdings ist in deinem Bsp nicht erkennbar, dass die Buchstaben in Spalte C irgendetwas mit Spalte A zu tun haben könnten.
Gruß Luc :-?
Viell solltest du erst mal d.Forumsbeschreibg ...
21.08.2011 17:36:56
Luc:-?
…lesen, Tobias,
denn du scheinst eine 1x gestellte Frage nicht wieder zu finden, obwohl das ganz einfach ist. Außerdem hast du längst 'ne Lösung, deren Ergebnis du hier (ohne Fmln!) reingemuschelt hast. Entweder reicht deine Intelligenz nicht für deine Arbeit aus oder du willst uns hier verarschen. Zumindest kommt einem dieser Verdacht …
Luc :-?
Anzeige
AW: Viell solltest du erst mal d.Forumsbeschreibg ...
21.08.2011 17:59:07
Tobias
Tut mir leid, wenn ich solch einen unseriösen Eindruck mache. Meine Intelligenz hat leider nur fürs Abitur gereicht...sorry!!!!! Ich gebe aber zu, dass meine Computer- und Internetkenntnisse unterdurchschnittlich sind.
Also dann doch Letzteres...! :-> owT
27.08.2011 18:42:47
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige