Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm Problem

UserForm Problem
Sommersby
Hallo,
sorry habe schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt. Leider kann ich den Beitrag nicht wiederfinden, da ich einige Tage nicht vorbei schauen konnte.
Anbei die Tabelle in der mein UserForm Problem hinter dem Request Button steckt. Ich schaffe es einfach nicht dass in der UserForm die Mittelwerte der Raten aus den Pivot Tabellen eines jeden Monats angezeigt werden. Auf der Statistics seite schaffe ich es nicht die einzelnen Werte zählen zu lassen. Habe es mit Summenprodukt versucht aber das funktioniert leider nicht... Blockiert irgend ein Makro evtl. meine Excel Formel dafür? Da die Formel in anderen Tabellen funktioniert.
@Tino: Falls du das liest erstmal vielen Dank für deine Hilfe bis jetzt. Du hast recht, es ist besser wenn ich die Tabelle hier ins Forum stelle. Vielleicht hast du ja lust auf einen neuen Versuch mit meiner Tabelle.
https://www.herber.de/bbs/user/76308.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
unter Alle Recherchen-Sommersby eingeben...owT
22.08.2011 21:18:00
robert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige