Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Personalverwaltung

Personalverwaltung
PeterMüller
Hallo Excel-Könner
Ich bin neu hier und stellg leich mal eine Menge (für die Könner unter euch blöde) Fragen.
Die hochgeladene Datei dient zur Personalverwaltung. Im Tabellenblatt stehen dann alle Personen (hier exemplarisch nur zwei) aufgelistet. Es sind ebenfalls alle Tage des laufenden Monats vorhanden.
Nun will ich eine Eingabemaske in der ich dann zb eingeben kann das MUSTERMANN von 08-21 des laufenden Monats in krankenstand war. Dann soll im Tabellenblatt dieser Zeitraum einen roten Balken mit einem "K" enhalten. Das selbe mit Urlaub (grüner Balken "U").
ist dies mit VBA realisierbar oder sind da andere Programme anzuwenden
lg
PETER

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/76313.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Personalverwaltung
22.08.2011 21:31:00
PeterMüller
ups sorry
gleich mal beim ersten beitrag mist gebaut und aus versehen nach ner fehler meldung mehrfach gepostet. sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige