Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bezug auf andere Dateien

Bezug auf andere Dateien
Christian
Hallo Forum,
bin gerade auf Excel 2010 umgestiegen und bekommen jetzt bei einem umfangreichen Worksheet, wenn ich es öffne, die Meldung, das in der Datei Bezüge zu anderen, nicht geöffneten Dateien sein.
Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Bezüge zu finden? Es sollten gar keine da sein....
Danke und Gruß
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Excel 2007 DATEN, VERBINDUNGEN o.T.
23.08.2011 11:41:45
Henrik
AW: Bezug auf andere Dateien
23.08.2011 11:44:28
Uwe
Hallo Christian,
unter Daten/ Verbindungen/ Verknüpfungen bearbeiten
werden Dir die externen Dateien angezeigt zu denen es Verknüpfungen gibt.
Leider sehe ich nicht, wie man herausbekommt, WO sie stehen, aber löschen kann man sie von da aus.
Gruß
Uwe
(:o)
Excel Suche, Ersetzen
23.08.2011 11:49:40
Henrik
Guckguck,
finden könntest du die Verbindungen, die in Formel verwendet werden, ganz normal über die allgemeine Suche bei Excel.
Dort könntest du Sie dann im Notfall auch ersetzen.
Gruß Henrik
AW: Excel Suche, Ersetzen
23.08.2011 12:35:02
Christian
Hi,
danke für die Antworten.
"Daten/ Verbindungen/ Verknüpfungen bearbeiten" findet leider nix. Habe extra eine Verknüpfung auf eine externe Datei eingefügt, die wird jedoch nicht angezeigt.
Was muss ich bei der "allgemeinen Suche bei Excel" bei Excel eingeben, "[" und in Formeln suchen?
Gruß Christian
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige