Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variabler Seitenumbruch und Rahmen

Variabler Seitenumbruch und Rahmen
Kai
Hallo zusammen,
ich habe schon die Forensuche und Google bemüht, aber nichtmal den Ansatz einer Lösung für mein Problem gefunden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben wo ich etwas dazu finden kann, oder eine Idee zur Lösung?
Mein Problem:
Ich habe eine Datei mit Tabellenblättern 2-15 die vom Aufbau gleich sind. Allerdings ist die angezeigte Anzahl der Zeilen unterschiedlich. Das heißt es werden verschieden viele Zeilen auf den Seiten ausgeblendet.
Ich möchte, das wenn ein Seitenumbruch nötig ist, weil nicht mehr alles auf eine Seite passt, dieser x Zeilen vor der letzten mit Inhalt gefüllten Zeile eingefügt wird. x ist die Zahl die in Tabellenblatt Verwaltung in Zelle G92 steht.
Ausserdem müßte auf der Seite vor dem Seitenumbruch in Spalte A:J ein Rahmen zum schliessen der Tabelle eingefügt werden.
Bin für jede Idee und jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
Kai

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
So etwas wurde hier in der Vergangenheit ...
24.08.2011 10:57:13
Luc:-?
…schon diskutiert, Kai;
bemüh' doch mal das Archiv, sollte was dabei sein!
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige