Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
hyperlink
franz
Guten Abend!
Ich hätte eine Frage begzüglich eines Problems welches mir großes Kopfzerbrechen bereitet.
Das Excelarbeitsblatt besteht aus einer Übersichtstabelle und sehr vielen Tabellen.
In die Übersichtstabelle (Blatt1)werden alle neuen Tabellen dank eines Makros hinzugefügt.
Mir bereitet nun Folgendes Probleme:
In der Übersichtstabelle möchte ich immer einen Hyperlink zum jeweiligen Tabellenblatt setzen.
ActiveSheet.Hyperlinks.Add Anchor:=Selection, Address:="", SubAddress:= ? (sollte zu worksheet führen weis jedoch nich wie ich dies schreiben kann worksheet(N) ? N da ich eine while funktion eingebaut habe di alle blätter durchläuft) , TextToDisplay:= (Der Text wurde gerade vorher durch andere funktion eingesetzt ich benötige also nur noch den hyperlink)
Hoffe das es verstehbar geschrieben ist! :)
vielen Herzlichen Dank
Franz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: hyperlink
24.08.2011 15:07:54
franz
villeicht kann dies hier zum verstehen helfen

'ERSTELLEN NEUE ZEILE FÜR EINTRAG
N = 2
While N 

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige