Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

erstellte Sheets unter Schreibschutz stellen

erstellte Sheets unter Schreibschutz stellen
Gabriella
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder ein Problem zu überwältigen. Folgende Problemstellung:
Ich habe ein Programm,dass mir gewisse Berechnungen durchführt. Diese Berechnungen werden auf neue erstellte Sheets übertragen. Jetzt will ich die erstellten Sheets unter einem Schreibschutz stellen. Wie würde man sowas machen? Manuell is es ja einfach. Ich brauche eine dynamische Lösung,dass die Sheets nach Erstellen direkt schreibschützt.
Bitte um Hilfe =)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: erstellte Sheets unter Schreibschutz stellen
24.08.2011 15:07:53
ransi
Hallo
Wie erstellst du denn die Sheets?
ransi
AW: erstellte Sheets unter Schreibschutz stellen
24.08.2011 15:09:23
Gabriella
Mein Programm hat zu Beginn ein Sheet "Übersicht" in dem ich Wertee eintrage.Dann habe ich noch 5 weitere Sheets,die später quasi ausgefüllt werden,wenn ich mein Hauptprogramm ausführe.So werden diese 5Sheets dann ausgefüllt =)
AW: erstellte Sheets unter Schreibschutz stellen
24.08.2011 15:11:29
Gabriella
Hey,
also mein Programm besteht aus 6 Sheets.Bei Sheet 1 trage ich nur Werte ein,die dann berechnet werden.Die berechneten Werte werden auf die 5 VorlageSheets übertragen und sind demnach ausgefüllt,sobald ich das Hauptprogramm ausgeführt habe... =)
Siehe meine Antwort im Thread unten _oT
24.08.2011 15:13:09
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: Siehe meine Antwort im Thread unten _oT
24.08.2011 15:19:23
Gabriella
Hihihihi =D...hab es übersehen =)...vielen Dank nochmal.du bist mein Retter =)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige