Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter aktualisieren

Autofilter aktualisieren
johannes
Hallo
gibt es eine möglichkeit den Autofilter per Code zu aktualisieren?
Es geht darum das sich eine Arbeistsmappe per Makro verändert und dann der Autofilter Bereich nicht mehr stimmt. Nun möchte ich dies am Ende des Makros noch hinzufügen. Bin schon einige Stunden am googlen aber bisher leider erfolglos.
Mfg
johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilter aktualisieren
25.08.2011 09:54:52
johannes
Falls es jemanden intressiert: Die lösung war einfach das hinzufügen folgender Zeile:
ActiveSheet.UsedRange
Damit berechnet sich der UsedRange neu und da sich der Autofilter daran orientiert aktualisiert es auch diesen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige