Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Peter Müller Formel Differnez Vorwoche

@Peter Müller Formel Differnez Vorwoche
Maris
Hi Peter,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Leider muß ich einen neuen Thread eröffnen, da der alte geschlossen ist.
zu deiner Frage:
Zu der anderen Datei:
Willst du das gesamte Jahr mit dem Vorjahr vergleichen oder jeweils die Kalenderwoche vom aktuellen Jahr mit der vom Vorjahr?
Ich möchte die Kalenderwoche vom Vorjahr vergleichen... Am besten wäre auch ein vergleich mit dem Vormonat und dem Monat im vorherigen Jahr. Das wird aber glaub ich die Performance der Excel Lsite zerstören, oder?!?! Vielleicht müßte man diese Berechnung per VBA machen? Was denkst du?
Gruß,
Maris

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: hier ist er doch...
25.08.2011 10:22:11
Maris
Wie kommt man an diese Threads wenn ich sie in der Liste nicht mehr finde?
AW: hier ist er doch...
25.08.2011 10:25:54
robert
Hi,
naja durch suchen und gucken :-)
runtersrollen bis zum 19.8.2011 oder
Suchfunktion im Browser nutzen.....Maris eingeben...
Gruß
robert
AW: hier ist er doch...
25.08.2011 13:39:28
MichaV
..oder rechts oben in dem Feld neben "Forumsliste" den Namen eingeben und auf "Forumsliste" drücken.
Gruss- Micha
AW: @Peter Müller Formel Differnez Vorwoche
25.08.2011 14:13:09
Maris
sorry dann mach ihc im anderen Thread weiter!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige