Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1224to1228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundraster entfernen

Hintergrundraster entfernen
Peter
Guten Tag
Hier eine Frage aus meinen ersten Gehversuchen mit Excel 2010.
Wenn ich Zellen in Spalte A oder B mit Inhalt (bis Zeile 6) alle markiere, erhalte ich ein Hintergrundraster, das verunmöglicht, dass ich die Inhalte noch lesen kann. Wie bringt man das weg?
Gruss, Peter
https://www.herber.de/bbs/user/76350.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ich seh kein Raster. Nur die normale Markierung.
26.08.2011 11:41:03
Marc
Du kannst aber das "Raster" entfernen unter
Extras - Optionen - Ansicht - Gitternetzlinien
Gruß, Marc
AW: Ich seh kein Raster. Nur die normale Markierung.
26.08.2011 11:48:35
Peter
Hallo
Dieses Problem habe ich nur im Excel 2010 - nicht jedoch in Excel 2000 und 2003. Ich möchte jedoch auch marierte Zellen problemlos lesen können und brauche keine Verschleierung.
Gruss, Peter
AW: Ich seh kein Raster. Nur die normale Markierung.
26.08.2011 12:26:24
Beverly
Hi Peter,
bei markiertem Bereich im Register: Start -&gt Befehlsgruppe: Schriftart -&gt Schalter: Füllfabe und dort "Keine" auswählen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige