Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verbesserte Gültigkeitsregel

Verbesserte Gültigkeitsregel
Markus
Hallo zusammen,
ich möchte eine Gültigkeitsregel (1 bis 10) dahingehend verbessern, dass bei Auswahl einer Zahl diese Zahl in den anderen Zellen nicht mehr angeboten werden soll.
Zum besseren Verständnis eine Beispieldatei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/76416.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank!
Viele Grüße
Markus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Perfekt, super! vielen Dank!
31.08.2011 21:50:52
Markus
@ Sepp
01.09.2011 15:01:19
Markus
Hallo Sepp,
der Code funktioniert wie gesagt prima. Jetzt habe ich die Tabelle aber freigegeben, so dass mehrere Mitarbeiter damit arbeiten können. Jetzt funktioniert der Code aber nicht mehr.
Hast Du eine Idee, wie man das Problem /Absturz umgehen kann?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Markus
Anzeige
AW: @ Sepp
01.09.2011 17:32:28
Josef

Hallo Markus,
das ist halt so bei Freigegebenen Arbeitsmappen, man sollte sich immer vorher darüber informieren.
Entweder in der Excelhilfe, oder z. B. hier: http://www.xlam.ch/xlimits/einschraenkungen.htm

« Gruß Sepp »

Anzeige
Danke für den Tipp.
01.09.2011 20:51:25
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige