Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namensmanager-Bereich variabel, Gültigkeitsfeld

Namensmanager-Bereich variabel, Gültigkeitsfeld
Kasimir
Hallo an alle Helfenden!
Ich brauche mal wieder einen Schubbs in die richtige Richtung. Ich möchte über den Namensmanager einem Bereich einen Namen vergeben. Nun müsste dieser Bereich aber variabel sein, da die Tabelle, um deren Bereich es geht, kontinuierlich erweitert wird. Wie stelle ich das an?
2. Frage, wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt geht. Ich möchte über die Daten-/ Gültigkeitsprüfung (Gültigkeitskriterium: Liste) einen Bereich angeben, so dass aus dem Gültigkeitsfeld etwas ausgewählt werden kann. Wie schaffe ich es nun, dass in dem Gültigkeitsfeld keine doppelten Einträge erscheinen?
Ich hoffe, jemand hat sowohl für den 1. Teil, als auch für den 2. Teil einen Lösungsweg für mich.
Danke Euch schon mal,
Kasimir

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige