Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

auswertung fertig bitte um testung und danke an

auswertung fertig bitte um testung und danke an
heinz
hallo excelfreunde
bis auf die sortierfunktion und die ergebnislisten (das ist nicht mer das problem) hab ich meine Auswertung fertig.
ich lade sie hoch damit alle die sowas brauchen auch was davon haben, und damit ihr villeicht noch das eine oder andere detail im petto habt, welches noch gut reinpassen würde.
vorab vielen dank an alle bemühten helfer ohne euch wäre es nix geworden danke
https://www.herber.de/bbs/user/76603.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: auswertung fertig bitte um testung und danke an
14.09.2011 16:30:24
fcs
Hallo Heinz,
ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz rund.
Nach der Ergebniseingabe sind einige Tabelleneinträge keine Zahlen.
Einige Prozeduren enthalten Codes für nicht mehr vorhandenen Steuerelemente (z.B. Optionbuttons).
Für die Ergebniskorrektur und die Anzeige der Ergebnislisten reicht jeweils ein variablel gefüttertes Userform. Es muss nicht für jeden Wettbewerb ein eigenens Userform angelegt werden.
Ein paar Sachen sind einfach überflüssig. z.B. die Spielerei mit der Laufschrift in der Statuszeile.
Ich hab deine Datei mal in diese Richtung aufgeräumt/ergänzt.
https://www.herber.de/bbs/user/76617.xlsm
Gruß
Franz
Anzeige
AW: auswertung fertig bitte um testung und danke an
14.09.2011 22:57:52
Herby
Hallo Heinz,
ich habe mich mit der Erfassung der Schützen beschäftigt - mit dem Ziel bei der Erfassung auch die
Liste der Schützen zu sehen, die bereits im Bestand sind.
https://www.herber.de/bbs/user/76621.xlsm
Wenns Dir gefällt kannst Du es ja übernehmen.
Viele Grüße
Herby
AW: auswertung fertig bitte um testung und danke an
16.09.2011 19:21:24
Heinz
vielen dank an euch und eure ständigen hilfen.
da fällt schon vieles leichter....
lg
heinz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige