Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gemeinsamer Zugriff auf Datei

gemeinsamer Zugriff auf Datei
Johannes
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei in der die Produktionsmengen erfasst und ausgewertet werden. Da mittlerweile eine Reihe mehr Maschinen am Start sind, ist das täglich für eine Person zuviel bzw. nicht gewünscht dass sich einer so lange damit aufhält. Da auch die Verantwortlichkeiten aufgeteilt wurden, müssen nunmehr mehrere personen auf diese eine datei auf dem Server zugreifen und ihre Daten einpflegen - und wie im Kindergarten üblich gibt's nun Gemaule, weil gerade dann der andere die Datei offen hat.
Frage: habe ich eine praktikable Chance, dass alle Berechtigten unabhängig voneinander und ggf zeitgleich mit der Datei zu arbeiten ohne dass irgendwelche Daten verloren gehen?
Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank.
Gruß
Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: gemeinsamer Zugriff auf Datei
15.09.2011 11:35:34
Piet
Hallo Johannes,
Extras - Arbeitsmappe freigeben.
Gruß
Piet
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige