Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Häufigkeit

Häufigkeit
Anni
Hallo zusammen,
für eine statistische Auswertung möchte ich zwei Spalten in eine Tabelle zusammenfassen. Es sind Spalte 1 (Funktion) und Spalte 2 (höchster) gegeben (s. unten).
Nun möchte ich die Tabelle rechts ausgefüllt bekommen. Dies soll so erfolgen, dass von Tabelle 1 (Funktion) und Tabelle 2 (Abschluss) die Häufigkeiten errechnet werden. Beispielsweise soll angegeben werden wie häufig Abschluss 1 und Funktion 1 vorkommen (in diesem Beispiel wäre dies 1x).
Funktion Abschluss
1 2
1 2
1 2
1 1 Abschluss
1 3 1 2 3 4 5 6 7
3 3 Funktion 1
1 2 2
4 3
4 1 4
1 5 5
1 2 6
1 2 7
Ich bedanke mich schon mal für euere Hilfe,
Grüße Anni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt
16.09.2011 10:21:31
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige