ich habe folgendes Problem:
In meinem Blatt "!!Steuerung!" befindet sich von C26 bis C36 (also max. 10 Einträge) eine Liste (keine Listbox, einfache, normale Zellen) mit Namen für neu anzulegende Arbeitsblätter. Ich möchte nun, dass für jeden Eintrag in der Liste eine Kopie des Blattes "!Vorlage!" erstellen und diese Kopie soll dann den Namen aus der Liste erhalten. Außerdem soll der Name in der Kopie in die Zelle A11 geschrieben werden.
Beispiel:
In meiner Liste, die 5 Elemente hat, stehen die Einträge: Haus, Oma, Hund, Katze, Auto. Nun soll das Blatt "!Vorlage!" 5 x kopiert werden, wobei die erste Kopie den Blattnamen "Haus" hat und in Zelle A11 dieser Kopie auch "Haus" steht.
Ich habe mir ein bisschen Code zusammengekrebst, der mir neue Blätter mit von mir gewählten Namen erstellt, aber ein Blatt zu kopieren und A11 zu füllen, habe ich noch nicht hinbekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß