Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

auf nächste sichtbare Zeilem zugreifen

auf nächste sichtbare Zeilem zugreifen
Jonathan
Hey,
ich möchte die in einem Tabellenblatt sichtbaren (viele Zeilen werden ausgeblendet) Zeilen abwechselnd unterschiedlich einfärben, abhängig von einer in Spalte A stehenden Zahl...
Diverse zusammenhängende Zeilen sind gruppiert zu betrachten; diese haben in Spalte A eine gleiche Zahl stehen. Allerdings müssen die Gruppen nicht zusammenhängend untereinander aufgelistet sein (unterschiedliche Sortierungen).
einfach gesagt:
Alle sichtbaren Zeilen sollen abwechseln eine andere Hintergrundfarbe zugeordnet bekommen; sind die Werte in Spalte A untereinander stehender Zeilen gleich, sollen diese die gleiche Hintergrundfarbe erhalten.
Ich habeviel ausprobiert, aber immer stellen mich die ausgeblendeten Zellen vor ein Problem.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen könnte?
VG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bedingte Formatierung auch probiert (owT)
27.09.2011 10:47:19
Yal
"owT" bedeutet ohne weitere Text...
Viel Erfolg
Yal
AW: Blockweise Bedingte Formatierung : Siehe Archiv
28.09.2011 00:28:01
Jonathan
Danke für den Hinweis, ich werde es testen!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige