Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Matrix auslesen

Hilfe bei Matrix auslesen
Michi
Hallo, wer kann helfen? ich möchte in der Tabelle Bestellschein die Artikel aus der Tabelle Artikel vom ausgewählten Lieferanten auflisten lassen und stoße auf Probleme die mich wohl überfordern. Bezahlung per Paypal OK. Danke.
https://www.herber.de/bbs/user/76792.xls

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe bei Matrix auslesen
28.09.2011 13:33:38
Michi
siehe hier klappt nicht, weil ich es nicht hinbekomme im Bestellschein A7 als als "referenz" einzubauen
AW: Hilfe bei Matrix auslesen
28.09.2011 14:39:19
Piet
Hallo Michi,
du hast ja richtiger Weise schon eine Hilfsspalte für deinen Sverweis in die Tabelle Artikel eingebaut. Darin habe ich noch einen Zähler für die Artikel des Lieferanten eingefügt, in der Tabelle Bestellschein wird dann nach Lieferant und Zähler gesucht.
https://www.herber.de/bbs/user/76795.xls
Gruß
Piet
Anzeige
AW: Hilfe bei Matrix auslesen
28.09.2011 15:14:07
Michi
Hallo piet, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, genial. Hast du paypal? dann würde ich mich auf alle Fälle noch erkenntlich zeigen. Gruß Michi
Danke für deine Rückmeldung!
28.09.2011 15:34:24
Piet
Hallo Michi,
ich bin glücklich, dass du mir deine Rückmeldung zugedacht hast. Im Gegensatz zu dir melden sich nämlich leider viele zufriedene Frager nicht mehr bei ihren Helfern. Es ist schön, dass du Hilfe für nichts selbstverständliches hälst - aber dein Dank soll uns Helfern Lohn genug sein!
Gruß
Piet
AW: Danke für deine Rückmeldung!
28.09.2011 16:10:40
Michi
tja, möglicher weise denken viele frager sie fragen Deep Thought, also nicht lebende Materie? ich und wiederum eine nicht unerhebliche zahl an fragern (wobwei der esel eigentlich zu letzt kommt) haben erkannt das gute menschen hinter dem internet, in diesem fall hier das forum, stecken ;-)
also, vierzehn tage kopfzerbrechen wurden hier in kürzester zeit geheilt, Danke nochmals
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige