Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

letzten Eintrag ( runterwärts ) suchen

letzten Eintrag ( runterwärts ) suchen
udo
Hallo Forum, eine kleine Hilfestellung bräucht ich doch nochmals evt.
per VB bitte - Bereich ( C4:C1000 ) ... letzten Eintrag suchen ( runterwärts ) und dann eine Zeile zusätzl runter - diese Zelle dann auswählen.
Die DeLuxe Variante für mich wäre dann noch wenn diese gefundene Zelle nicht direkt an der Fensterfixierung liegt, sondern evt. ( noch min 10 Einträge zuvor zu sehen sind, quasi an 11 ter Stelle nach der Fixierung ) oder einfach in der Mitte des zu sehenden Fensterbereichs ...
Wäre Klasse wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Vielen lieben Dank nochmals im Voraus an alle Herbe(r)helfer ;-)
Gruß udo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Lieben Dank Matthias - Spitze !!! ...
05.10.2011 19:29:36
udo
hast mir sehr geholfen, funktioniert klasse.
Großen Dank an Dich
Gruß udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige