Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CSV -> Excel -> CSV

CSV -> Excel -> CSV
Manuela
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit vergeblich im Internet, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Hofftentlich kann mir hier jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen.. :-)
Also, hier meine kurze Frage:
Ich habe eine CSV-Datei als Datenbank-Quelle in meiner Exceldatei hinterlegt. Das funktionier auch alles super, allerdings möchte ich nun in Excel die Werte aus der Daten-Quelle verändern und die dann in die CSV zurückschreiben. Ist sowas möglich, oder muss ich es extra über eine Makro-Export-Dings machen? ;-)
Ich hoffe, mir kann hier jmd helfen (und versteht mein Problem :-)). Danke!
Gruß,
Manu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CSV -> Excel -> CSV
07.10.2011 07:58:03
JBecker
Hallo Manu,
hier würde mir nur "speichern unter" einfallen und den Dateityp dabei auf csv setzen.
Ciao Jörg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige