Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

RGP funktioniert an unterschiedlichen PCs anders

RGP funktioniert an unterschiedlichen PCs anders
Wolfgang
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich hab ein excel-sheet mit dem Befehl RGP geschrieben, in dem mir aus vielen Gleichungen und vielen Variablen eine Lösung errechnet wird. In dem RGP aufruf, arbeite ich noch mit indirekt, was aber kein Problem sein sollte. Hier der Befehl: {=RGP(INDIREKT(P2);INDIREKT(O2);0;0)}
Auf meinem PC läuft das wunderbar. Wenn ich das Programm auf den PC meines Freundes übertrage, kommen statt Zahlen die Fehlermeldung #ZAHL.
Er hat diesselbe Windows-Version aber Office 2010.
Hat er vielleicht was verstellt? Wir finden den Fehler nicht.
Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte,
viele Grüße
Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Welche Werte stehen in O2 bzw. P2 ? _oT
10.10.2011 15:25:37
NoNet
_oT = "ohne Text" <= gesamter (relevanter) Inhalt des Posts steht bereits in der Betreffzeile !
AW: Welche Werte stehen in O2 bzw. P2 ? _oT
10.10.2011 15:37:18
Wolfgang
Hallo NoNet,
In O2 steht: s44:ad65
In P2 steht: c44:c65
Viele Grüße
Wolfgang
AW: Welche Werte stehen in O2 bzw. P2 ? _oT
10.10.2011 17:01:53
Piet
Hallo Wolfgang,
hat dein Kollege die Formel denn auch ohne geschweifte Klammern eingegeben und hinter der letzten schließenden Klammer ) mit Strg+Shift+Enter abgeschlossen? Wird eine Matrixformel nicht als Matrixformel eingegeben, liefert sie i. d. R. eine Fehlermeldung.
Gruß
Piet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige