Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente nicht mehr veränderbar

Steuerelemente nicht mehr veränderbar
litschis
Hallo zusammen,
ich hab irgendwie eine verrückte Tastenkombination gedrückt und alle meine Steuerelemente (Dropdown, Textboxen...) lassen sich nicht mehr verändern, egal ob man im Entwurfsmodus ist oder nicht. Ich kann die Elemente zwar noch nutzen, aber wie gesagt nicht mehr verändern...der Mauszeiger verändert sich beim Darüberfahren in einen Kreis mit Strich hindurch. Ich kann auch keine neuen Elemente mehr hinzufügen. Ich nehme an, ich habe alle Elemente ungewollt geschützt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...ich bin echt aufgeschmissen wenn sich das nicht mehr hinbiegen lässt.
Beste Grüße,
Litschis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Steuerelemente nicht mehr veränderbar
11.10.2011 13:31:16
litschis
Problem gelöst...hatte einfach mehrere Tabellenblätter markiert, das habe ich erst gesehen, als ich das Wort "Gruppe" neben dem Dateinamen gefunden habe ;-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige