Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA löschen wenn

VBA löschen wenn
Stef
Hey
suche nun etwas wie ich automatisch einen Textwert in Zelle A:1 lösche wenn das Datum in A:2 überschritten ist.
LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA löschen wenn
11.10.2011 17:06:42
Hajo_Zi
mache doch ein Wenn in A1

AW: VBA löschen wenn
11.10.2011 17:20:47
Stef
zur Erklärung
Ich erstelle eine Wochenpersonalplanung nun wird in N5:N30 die Krank gemeldeten Personen eingetragen und in M5:M30 das Datum "einschlieslich Krank bis". Diese Eintragungen sollen nach ablauf automatisch gelöscht werden.
LG
AW: VBA löschen wenn
11.10.2011 17:30:23
Stef
zur Erklärung
Ich erstelle eine Wochenpersonalplanung nun wird in N5:N30 die Krank gemeldeten Personen eingetragen und in M5:M30 das Datum "einschlieslich Krank bis". Diese Eintragungen sollen nach ablauf automatisch gelöscht werden.
LG
Anzeige
Ereignis?
12.10.2011 07:22:40
Marc
Moin!
Ich hab einfach mal vorrausgesetzt, das das beim Öffnen der Mappe geschehen soll und die Daten in Sheet 1 stehen.

Private Sub Workbook_Open()
For Each cl In Sheets(1).Range("N5:N30")
If cl 
Gruß, Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige