Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textboxeigenschaften

Textboxeigenschaften
Steffen
Hallo An Alle,
Ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. Diese sind im Laufe der Arbeit entstanden und nun nicht mehr in der Reihenfolge, dass ich diese mit der TAB Taste von oben nach unten durch gehen könnte. Gibt es nachträglich eine Möglichkeit die Reihenfolge vorhandene Textboxen zu beeinflussen?
Vielen Dank im voraus
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Textboxeigenschaften
11.10.2011 19:12:47
Hajo_Zi
Hallo Steffen,
rechte Maustaste auf Userfor, Aktivierungsreihenfolge.

AW: Textboxeigenschaften
11.10.2011 19:26:41
Steffen
Hallo Hajo,
vielen Dank, genau was ich gesucht habe.
Steffen
AW: Textboxeigenschaften
11.10.2011 19:26:32
Gerd
Hallo Steffen,
en allemande:
Im VBA-Editor im Projektfenster links oben auf den Userformnamen doppelklicken, anschließend Rechtsklick auf die Userformfläche im rechten Fenster, dann Linksklick auf Aktivierreihenfolge.
Gruß Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige