Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Daten zählen bei Erweiterung

Anzahl Daten zählen bei Erweiterung
Hans
Hallo Forum,
ich bin neu und suche für folgendes Problem eine VBA-Lösung. In meiner Tabelle1 will ich eine Anzahl an Datensätzen pflegen. Da die Liste jedoch ständig aktualisiert werden soll mit weiteren Datensätzen will ich die Veränderungen nachverfolgen. Das Problem ist das mit einer WENN-Formel bei Datenerweiterung die Anzahl der Datensätze in der 2. Spalte immer wachsen ohne den vorherigen Stand "einzufrieren".
Gäbe es eine VBA Lösung, das sobald die Liste A:D erweitert wird die neue Anzahl an Datensätzen in der s. Spalte aufgelistet werden unter Angabe des Änderungsdatums?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße
Hans
https://www.herber.de/bbs/user/77105.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Anzahl Daten zählen bei Erweiterung
21.10.2011 12:14:33
Jack
Hallo
wahrscheinlich gibt es eine möglichkeit mit der zeit.. die kenn ich allerdings nicht
ich würde es umgehen, indem du eine Art Auswerten Button machst.
bei klick wird es in den Bereich E2-E5 eingetragen
und wenn der Bereich "belegt" ist, soll er mithilfe der Daten in E die Spalte F berechnen ...
usw.
lg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige