Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formularsteuerelement 180° gedreht

Formularsteuerelement 180° gedreht
Bertram
Guten Morgen,
ich habe eine bestehende Exceldatei (2003) in Excel 2010 geöffnet und als xlsm gespeichert. Nun sind viele, nicht alle, meiner Kombinationsfelder um 180° gedreht.
Userbild
Sie funktionieren zwar, aber ist irgendwie doof:-) Wie krieg ich die denn wieder gedreht? Alle neu erstellen wäre recht mühsam.
Gruß
Bertram

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formularsteuerelement 180° gedreht
25.10.2011 10:44:03
Kawensmann
Hallo,
warum das passiert kann ich dir zwar nicht sagen, aber hier gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man das Problem beseitigen kann (aber 'n bisschen aufwendig ist es schon ...)
http://desl.co.at/php/dienstleistungen/excel2010_dropdown_mirrored.php
Gruß
Kawensmann
Funzt super:-) Danke
25.10.2011 12:39:47
Bertram

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige