Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld Formularleiste

Kombinationsfeld Formularleiste
Bertram
Hallo,
ich kann ja einem Kombinationsfeld aus der Formularleiste den Eingabebereich auch mit einem benannten Bereich angeben. Geht das mit einer Tabelle nicht oder bin ich nur zu doof dazu. ist doch eigentlich nix anderes wie ein benannter Bereich.
Gruß
Bertram

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kombinationsfeld Formularleiste
30.10.2011 19:36:48
fcs
Hallo Bertram,
die bei Formeln mögliche Schreibweise für den Verweis auf eine Spalte in einem Tabellen-Objekt (Listobject)

=SUMME(Tab_Auswahlliste[Test])

ist für den Eingabebereich einer Combobox nicht möglich.
Dir bleibt also nichts anderes übrig, als für die Auswahldaten im Tabellen-Objekt zusätzlich einen Bereichsnamen festzulegen.
Gruß
Franz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige