Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
Soph
Dear all,
Ich moechte lediglich eine Formatierung wie folgt vornehmen: jedes mal, wenn ich in eine Zelle der immer gleichen Spalte ein "yes" eintrage, moechte ich, dass die ganze Zeile gruen und gestrichelt markiert wird:
Beipiel: ich trage in Q33 ein "yes" ein. Wenn ich das tue, faerbt sich die Zeile A33=A133 gruen und gestrichelt (oder nur gruen). Ist das moeglich und wie? fyi, Ich habe einen englishen Mac.
Many thanks,
Soph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
10.11.2011 23:05:51
GuentherH
Sollte auch bei Mac gehen:
Zeile 7 Markieren
Register Start
"Formatvorlagen" - "Bedingte Formatierung" - "Neue Regel..."
dann:
Userbild
die Zeile kannst Du dann kopieren, und beim Einfügen wird die passende Bedingte Formatierung mit der jeweiligen Zeilennummer erzeugt.
Beste Grüße,
Günther
AW: bedingte Formatierung
11.11.2011 12:22:56
Soph
Brilliant, many thanks!!!! it worked....I was almost there, but missing the last bit;-) Soph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige