Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nach Makro ausführen --> Speichern geht nicht mehr

Nach Makro ausführen --> Speichern geht nicht mehr
Brigitte
Hallo zusammen,
ich hab eine ziemlich umfangreiche Datei, die verschiedene Auswertungen übernimmt. Hierzu wird zunächst eine Excel-Liste importiert und nachdem genau dieses Makro ausgeführt wurde stürzt Excel ab. Jede andere Änderung (und auch jedes andere Makro) führt zu keinem Fehler.
Das Seltsame dabei: an meinem Zweitrechner (Office 2007) funktioniert es problemlos!
Leider kann ich das Programm nicht einfach nur am Zweitrechner ausführen, sondern muss es auch an einen Kollegen weitergeben, bei dem funktioniert es allerdings auch nicht...
Sheets in neue Arbeitsmappe kopieren hab ich auch schon probiert: kein Erfolg:-(
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
VG,
Brigitte

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Am Makro! Ggf Xl14-inkompatibler Code? orT
16.11.2011 15:28:24
Luc:-?
Gruß Luc :-?
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige