Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Zelle leer - Zellen kopieren

Wenn Zelle leer - Zellen kopieren
Ralf
Hallo miteinander,
bin gerade an einem für mich größeren Projekt, bei dem mir die letzten Tage hier schon toll geholfen wurde.
Jetzt habe ich noch fplgendes Problem, das ich leider nicht gebacken bekomme.
Ich muss per VBA überprüfen ob in Tabelle Seiten!E3:E100 eine Zelle leer ist.
Wenn diese leer ist sollen die Zellen von Ergebnis!D2:D50 ab der leeren Zelle in Seiten! (schon ab dem leeren E und nicht erst F) kopiert werden.
Ideal wäre, wenn noch Seiten!D:D überprüft werden könnte. Wenn hier die leeren anfangen ist die Datei zu ende und es soll nichts mehr aufgefüllt werde.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Ralf

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bahnhof!!!
16.11.2011 22:05:52
serge
Hallo Ralf wie wär es mit einer Beispieldatei?
Gruss Serge
AW: Bahnhof!!!
16.11.2011 22:56:24
Ralf
Hallo Serge,
habe mal was hochgeladen bei dem alles auf das es ankommt nicht rausgeworfen wurde.
Da sind meine noch 2 offenen Probleme drin.
Ist leider auch blöd zu erklären. Ich hoffe es blickt jemand durch.
https://www.herber.de/bbs/user/77538.xls
Gruß Ralf
Nochmal zu meiner Frage
17.11.2011 10:27:28
Ralf
Da ich nicht weiß, ob mir Serge bei meinem Problem helfen kann frage ich einfach nochmals die gesamte Runde.
Das andere Problem ist mitlerweile gelöst und es geht nur noch um die Ursprungsfrage.
Hier nochmal der Link zu der Datei: https://www.herber.de/bbs/user/77538.xls
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte, da es das letzte Puzzlestück zu meinem Projekt ist.
Danke schonmal
Ralf
Anzeige
AW: Nochmal zu meiner Frage
17.11.2011 10:37:46
Ralf
Habe die ganze Nacht daran gebastelt und dadurch etwas verwirrt.
Bei der nochmaligen Anfrage eben habe ich vergessen den Status auf offen zu setzen.
Gruß Ralf
AW: Nochmal zu meiner Frage
22.11.2011 16:09:30
Ralf
Konnte es mittlerweise lösen.
Gruß Ralf

336 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige