Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt per Mail - ohne VBA

Tabellenblatt per Mail - ohne VBA
MisterB
Hallo,
wir habe seit kurzem Excel 2010 in der Firma. Ein Mitarbeiter behauptet es gibt im neuen Excel eine Funktion mit der man ein Tabellenblatt aus einer Mappe per EMail verschicken kann. Ich kann diese Funktion nicht finden und der Mitarbeiter findet sie auch nicht mehr. Weiß jemand wo diese Funktion zu finden ist?
Gruß
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabellenblatt per Mail - ohne VBA
18.11.2011 15:34:37
mumpel
Hallo!
Datei->Speichern und Senden
Gruß, René
AW: Tabellenblatt per Mail - ohne VBA
18.11.2011 15:35:06
Kawensmann
Hallo,
du musst den Befehl "An E-Mail-Empfänger senden" in die Symbolleiste für den Schnellzugriff einfügen.
Da gibt es die Option, das aktuelle Tabellenblatt als Textkörpter einer Mail zu versenden
Gruß
Kawensmann
AW: Tabellenblatt per Mail - ohne VBA
18.11.2011 15:38:10
MisterB
Hallo,
die Funktion "als Text senden" habe ich schon gefunden. Ich möchte aber ein Tabellenblatt als Exceldokument senden.
Gruß
Martin
AW: Tabellenblatt per Mail - ohne VBA
18.11.2011 16:15:39
mumpel
Hallo!
Das scheint es nicht (mehr) zu geben. Wenn ihr Outlook 2007 oder 2010 verwendet, dann könnt ihr es mit meinem Tool
Office Telefon- und Mailfunktion versuchen (sofern Add-Ins bei euch erlaubt sind). VBA-Kennwort ist ein kleines acolor> (dann könnt ihr den Code ansehen). Aber bitte zuvor die Anleitungen lesen, Support nur per Email.
Gruß, René
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige