Anzeige
Archiv - Navigation
1236to1240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Netzwerkverbindung getrennt

Fehlermeldung Netzwerkverbindung getrennt
Dieter
Moin, moin
bisher habe ich hier nur gelesen und tolle Tipps gefunden. Nach meiner heutigen Recherche zu meinem Problem hab ich mich hier kurzer Hand angemeldet da dieses Forum die besten Tipps und Tricks auf Lager hat. Ein bisschen einarbeiten muss ich mich hier noch, bitte seht es mir nach wenn ich mit dem ersten Post evtl schon die 101 Frage dazu stelle. Allerdings habe ich keine weiteren Lösungen im Netz gefunden.
nun zum Problem:
nach den dritten Öffnen meiner Datei, die ausschließlich über UF's läuft, erhalte ich die bekannte Fehlermeldung: Netzwerkverbindung wurde möglicherweise getrennt... etc.
Alternativ gibt es die Meldung: Prozeduraufruf funktioiniert nicht.
Bis dato konnte ich das noch ausbessern, in dem ich die UF's exportiert habe, danach war Ruhe.
Seit heute komme ich in die Datei kaum noch rein. Ich kann weder Exportieren noch Importen, entfernen geht auch nicht mehr. Die Datei ist quasi tot. VB-Code anschauen geht noch.
Die Versuche mit den Netztipps schlugen heute auch alle fehl.
Was ich noch dazusagen muss: wir arbeiten zu zweit an der Datei, beide mit dem gleichen Officepaket (Mehrplatzversion) ich mit Vista, mein Kollege mit Win7(Länderübergreifend). Der Dateiaustausch hat jetzt drei Jahre problemlos bei anderen Dateien funktioniert, seit ein paar Tagen werden wir mit den Fehlermeldungen bomdadiert. Mal bei ihm, mal bei mir.
Gibt es irgend einen Tipp wie ich die Datei evtl. retten und für zukünftige Projekte das "Meckern"verhindern kann.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung Netzwerkverbindung getrennt
25.11.2011 07:53:03
post@excel-art.de
Thema hat sich erledigt. Hab die entsprechende Uf neu erstellt und alle Namen geändert.. jetzt geht´s
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige