Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme durchschalten

Diagramme durchschalten
mommonde@gmx.de
Hallo Zusammen.
ich erstelle ein Diagramm mit den Werten aus A1 - Z1.
Jetzt gibt es ja die Option das ich per Mous die Datenreihe ändere von A1 - Z1 auf B1-Z1
also einfach verschiebe, gibt es für dieses "verschieben" auch eine Tastenkombination mit der
ich eine Datenreihe weiter nach rechts komme ?
Danke für die Hilfe !
Gruß
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramme durchschalten
30.11.2011 15:45:37
Beverly
Hi Christoph,
eine Tastenkombination gibt es nicht, aber es ist die Frage: wozu benötigst du dieses "Verschieben"? Vielleicht hilft dir ja ein dynamisches Diagramm weiter - schau dir dazu mal das Beispiel "Dynamisches Diagramm1" auf meiner HP, Seite "Diagramme" an:
http://excel-inn.de/dateien/diagramme/diagramm_dynamisches_erlaeuterung.zip


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige