Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

tabelle als .txt auslesen mit richtigem Format

tabelle als .txt auslesen mit richtigem Format
Steffen
Guten Morgen Leute,
Ich hab ein kleines Problem.
Ich bekomme es gerade nicht hin, ich lade mir verschiedene Werte aus einer anderen Exceldatei in meine, jetzt sollen sie noch verändert werden dürfen bei Bedarf und dann will ich das Ergebnis als .txt-File speichern und ganz wichtig die Formatierung beibehalten.
Ich hab 3 Spalten. In Spalte A befindet sich eine kurzbeschreibung, in SPalte B die Befehlnummer und in C der Wert und wie muss mein Makro zum automatischen speichern aussehen welches die Formatierung beibehält?
Bisher hat es beispielsweise wörter in ersten Spalte die zu lang waren abgeschnitten und den rest in spalte B verschoben und somit Chaos verursacht.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
.txt kennt kein Form
02.12.2011 10:59:06
Harald
also kann man so auch nicht formatiert speichern. Excel warnt ja auch (wenn man das manuell macht), dass dabei alle Formatierungen verloren gehen.
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige